Bauelemente BauerBauelemente Bauer

Herr K. aus Pfaffenhofen an der Ilm

Fassadensanierung in Pfaffenhofen an der Ilm

Fassadensanierung mit 100mm Mineralfaserdämmung – ca 300 Quadratmeter – Verbauzeit 2 Wochen

Sehr geehrter Herr Lang,

Ein Messebesuch der sich ehrlich gelohnt hat!

Auf der Handwerksmesse in München besuchte ich mit meiner Frau Michaela
im Frühjahr 2016 den Stand der Fa. Bauelemente Bauer aus Dillingen.

Von Herrn Lang erhielten wir eine sehr kompetente Beratung einer Fassadensanierung.
Das Problem: Feuchtigkeitsschäden im Gebäude.
Baukörper aus dem Jahre 1972 in Ziegelbauweise.

Überzeugt hat uns hier die fachliche Kompetenz und der vorgeschlagene Lösungsweg die Probleme in den Griff zu bekommen.

Bei einem kurzfristig vereinbarten Besichtigungstermin vor Ort wurden alle Detailfragen
akribisch besprochen.
Das angeforderte Angebot wurde uns zum vereinbarten Termin zugesandt.

Besonders die absolut termingerechte und fachlich hochqualifizierte Ausführung des Montageteams hat mir sehr imponiert und möchte ich hier hervorheben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wir sind mit der Fassade sehr zufrieden!
Die Bilder geben das sehr gut wieder.

Grüße aus Untermarbach

Lorenz K.

Telefon/Fax:

Telefon: (+49) 9071/9818
Telefax: (+49) 9071/7058240

Anschrift:

Bauer Bauelemente GmbH & Co. KG
Büro:
Am Mittelfeld 65d
Lager, Vertrieb:
Gutenbergstraße 2-4
89407 Dillingen a.d. Donau